Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Fahrlehrerweiterbildungs-Seminar bei "Hasan Kalender" erlebt!
#1
Ich hatte am Mittwoch, 8. Mai, das Vergnügen, das erste Mal an einem Weiterbildungstag von "Hasan Kalender" dabei zu sein. Es ging um das Thema "Misserfolg an praktischen Führerprüfungen und Neulenker-Unfälle au Sicht der Polizei". Es war super spannend und sowohl die beiden Referenten sowie die übrigen Kursteilnehmer waren sehr erfahrene Fachleute auf dem Gebiet Fahrlehrer/Strassenverkehr...leider konnte ich nicht mit allen Teilnehmern mich austasuchen, der Tag ging viel zu schnell vorüber. Die meisten von Hasan's Kunden sind langjährige Kunden und kommen offenbar immer sehr gerne zu ihm in seine Kurse. Ich kann "Hasan Kalender" und seine Kurse nur bestens weiterempfehlen und freue mich bereits heute auf die nächsten Kurse mit ihm und seinen anderen Kunden....Besten Dank, Hasan, besten Dank liebe Teilnehmer vom Mittwoch, 8. Juni, sehr gerne treffe ich euch oder den einen oder anderen wieder bei anderer Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch ......
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Super Fahrlehrerweiterbildungs-Seminar bei "Hasan Kalender" erlebt!00